Begrenzte Plätze: Kostenfreie Profil- & Chatanalyse

Schwierigkeiten die richtigen Frauen kennenzulernen?

Triff MehrMatches.

Als beruflich erfolgreicher Mann spielend leicht Frauen kennenlernen - in 3 Stunden zum Erfolg!

kostenlos & unverbindlich
  • Ohne gut aussehen zu müssen
  • Für jedes Alter geeignet (18-65+)
  • Mit Zufriedenheitsgarantie

 Erfahre im Video, wie es funktioniert!

kostenlos & unverbindlich
15+
Jahre Erfahrung in Sachen Liebe, Flirten & Dating
180+
Männern, denen wir bereits beim Thema Online-Dating geholfen habe
1.600+
Klienten, denen wir in den letzten 7 Jahren zu einem erfolgreichen Liebesleben verholfen haben
30.000+
Stunden enge Beratung für Single-Männer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

★★★★★

Beruflich erfolgreiche Männer lieben MehrMatches

Überzeuge Dich selbst...

Magnus

„Wir sind endlich zusammen. Nachdem wir uns über Tinder kennengelernt und drei Monate gedatet haben, ist sie jetzt offiziell meine Freundin.“

Alex

„Das Highlight des Dates war, als wir uns am Ende geküsst haben. Wir haben schon das nächste Treffen vereinbart und wollen uns jetzt regelmäßig sehen.“

Mathias

„Wir haben mittlerweile einen Sohn, führen eine harmonische Beziehung und genießen es zur Urlaubszeit mit der Familie quer durch die Welt zu reisen.“

Komplett unverbindlich & kostenlos
Also, warum Online-Dating?
Also, warum
Online-Dating?
Lass uns ehrlich sein: Neben Deinem Job, Hobbys und Freunden bleibt kaum Zeit, um Frauen kennenzulernen. Schließlich kannst Du nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein.

Hier kommt Online-Dating ins Spiel.

Online-Dating ist wie eine Klonmaschine, mit der Du für mindestens 100 Frauen gleichzeitig sichtbar bist und gezielt die richtigen Frauen kennenlernen kannst - ohne Frauen im Alltag oder Nachtleben ansprechen zu müssen.

Online-Dating ist das Geheimnis für Deinen Liebeserfolg

Der Unterschied zwischen 99% der Männer, die ein „durchschnittliches" Liebesleben führen, und den 1% der Männer, die frei auswählen können, welche Frauen sie daten.

Ohne Online-Dating

  • Keine Bekanntschaften
  • ​Keine Flirts & Dates
  • Unpassende ​Beziehungen
  • ​Traurigkeit

Mit Online-Dating

  • Zahlreiche Bekanntschaften
  • ​Aufregende Flirts & Dates
  • ​Glückliche Beziehung
  • ​Das Gegenteil von Traurigkeit

Magst Du das Gegenteil von Traurigkeit?

Dann melde Dich für eine kostenlose Beratung an!

kostenlos & unverbindlich
MehrMatches: Frauen kennenlernen leicht gemacht!
MehrMatches: Frauen kennenlernen leicht gemacht!
Wir sind die allererste Online-Dating-Agentur im deutschsprachigen Raum, die beruflich erfolgreichen Männern dabei unterstützt, trotz wenig Zeit ein erfolgreiches Dating- und Liebesleben zu führen.

Stell Dir vor, Du ziehst Dein Smartphone aus der Tasche und es ist voller Nachrichten von Frauen, die Dich kennenlernen wollen. Kein Frust, keine Zeitverschwendung... Nichts.

Und rate mal? Genau das ermöglichen wir für Dich.

Aber das ist nicht alles, was MehrMatches macht…

MehrMatches gibt Dir alles, damit Du Frauen triffst, aufregende Dates erlebst oder die Richtige findest

So einfach geht's...

MehrMatches zeigt Dir...

Schritt 1: Match

Die Frau sieht ein Meer voller langweiliger Männer-Profile und plötzlich fangen ihre Augen an zu strahlen. Sie sieht ein Profil, das anders ist als das, was 99% der Männer von sich zeigen. Das emotionale Hoch macht sie neugierig und bringt sie zum Liken. Auf einmal hast Du ein Match mit ihr.

So erhältst Du zahlreiche Matches:
  • Perfektes Foto-Manifesto
  • "No Competition"-Profil
  • Tinder-Match-Hacks
  • Nach wenigen Tagen zahlreiche Matches

MehrMatches zeigt Dir...

Schritt 2: Chat

Nach dem Match schreibst Du die Frau direkt an. Du benutzt eine meiner bewährten Chatroutinen, um ohne großes Überlegen weitere emotionale Hochs zu erzeugen. Nach 5 bis 10 Nachrichten kriegst Du in der Regel ihre Telefonnummer. Die emotionalen Hochs bringen die Frau zum Antworten.

So begeisterst Du in Chats:
  • Getestete Gesprächseröffner
  • Individualisierte Chatroutinen
  • Marcels geheimer Textbaukasten
  • Erfolgreiches Chatten führt zu Nummern

MehrMatches zeigt Dir...

Schritt 3: Telefonat

Als nächstes führst Du mit der Frau ein 15-minütiges Telefonat. Nach hunderten von Telefonaten mit unterschiedlichen Frauen habe ich ein Skript entwickelt, das so ein emotionales Hoch erzeugt, dass Frauen teilweise von sich aus ein Treffen vorschlagen.

So führst Du erfolgreiche Telefonate:
  • ​Unwiderstehliche Anschreibtexte
  • ​Magisches Sympathietelefonat
  • ​AfterCall-Textnachrichten
  • Frauen fragen Dich nach einem Date

MehrMatches zeigt Dir...

Schritt 4: Date

Nachdem Telefonat vereinbarst Du mit der Frau ein Date. Auch die Zeit bis zum Date überbrückst Du gezielt, um emotionale Hochs zu erzeugen, sodass die Vorfreude der Frau immer weiter steigt und sie es kaum abwarten kann, Dich zu treffen. Ihr geht auf ein Date und habt einen schönen Abend.

So kommst Du zielsicher zum Date:
  • Marcels persönliche Datenachricht
  • Unvergessliche Sprachnachrichten
  • ​Exklusiver Flirt-Crashkurs
  • Männer freuen sich über ihre Dates

MehrMatches bietet Dir einen Service, damit Du Frauen online erfolgreich kennenlernen kannst

Plus einen Service, damit Frauen Dich finden!

1:1 Mentoring

Zu Beginn erarbeiten wir in einem KickOff-Workshop Deine persönliche Online-Dating-Strategie. Deine Fragen werden von uns individuell beantwortet.

E-Learning

Unser E-Learning-Bereich bietet das theoretische Grundgerüst und beinhaltet unsere besten Strategien, damit Du Frauen online kennenlernen kannst.

Live-Calls

In unseren wöchentlichen Live-Calls shiften wir Dein Unterbewusstsein auf Erfolg. Zudem behandeln wir die neuesten Trends und Strategien.

Premium Support

Keine Frage bleibt bei uns unbeantwortet. Wir unterstützen Dich bei jeder erdenklichen Herausforderung und stehen Dir zur Seite.

Community

Werde Teil einer Community von Männern, die sich nicht mit einem durchschnittlichen Dating- und Liebesleben zufrieden geben wollen.

Vorlagen

Du brauchst keine psychologischen Vorkenntnisse, sondern erhältst individualisierte Vorlagen für Deinen Dating-Erfolg von uns. Kein 0815-Bullshit.

Frage Deine kostenlose Beratung an und erfahre selbst die Leichtigkeit unseres System

kostenlos & unverbindlich

Wir analysieren Dein Online-Dating

Jetzt auf eine kostenlose 
Profil- & Chatanalyse 
bewerben!


Die Vorteile von MehrMatches

3 Gründe, warum Du mit MehrMatches Frauen kennenlernen solltest

01 | Die richtigen Frauen kennenlernen

Stell Dir vor, Du triffst zufällig eine Frau im Alltag oder Nachtleben. Wie groß ist Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Dir passt? Dass sie dieselben Werte, Interessen und Lebensziele hat? Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null. Mit Online-Dating kannst Du gezielt Frauen kennenlernen, die wirklich zu Dir passen

02 | Deine kostbare Zeit nicht verschwenden

Als beruflich erfolgreicher Mann, der fest im Leben steht, ist Zeit Dein wertvollstes Gut. Ein erprobtes Online-Dating-System ermöglicht es Dir, Dein Dating- und Liebesleben effizient zu gestalten und wertvolle Zeit zu sparen. 

03 | Frauen fragen Dich nach einem Date

Wenn Du die Psychologie hinter Online-Dating verstehst und ein bewährtes System anwendest, kannst Du den Spieß bewusst umdrehen. Anstatt Frauen hinterherzulaufen, fragen Frauen Dich auf einmal nach einem Date.

Willst Du auch endlich Frauen mit Leichtigkeit kennenlernen und auf Dates gehen?

kostenlos & unverbindlich

Willst Du wissen, was andere Männer wie Du mit MehrMatches alles erleben?

Hier geht's los...

FREUNDIN GEFUNDEN

SIE FRAGT IHN NACH DATE

MIT 30 FRAUEN AM SCHREIBEN

ERSTES DATE IN SEINEM LEBEN

NEUE SEXUELLE FREIHEIT

VERLIEBT, VERLOBT,...

FRAUEN KRIEGEN NICHT GENUG VON IHM

100 LIKES AUF TINDER

NEUES LEBENSGEFÜHL

FREUNDIN KENNENGELERNT

5 DATES IN 4 TAGEN

SCHLAFLOSE NÄCHTE

**Die Screenshots sind Erfahrungen von Teilnehmern von MehrMatches. Die Ergebnisse sind echt und hängen von ihren Bemühungen und ihrer Zusammenarbeit mit uns ab, die sich teilweise unserer Kontrolle entzieht. Die Erfolge sind in der Regel nur möglich, wenn Du vorher mit uns im Rahmen eines kostenfreien Beratungsgesprächs sprichst und unser System genauer kennenlernst.
kostenlos & unverbindlich

Willst Du auch mit MehrMatches Dein Dating- & Liebesleben um 180° wenden?

Im letzten Jahr konnten wir mehr als 116 Männern durch unser MehrMatches-System zu einem erfolgreichen Dating- und Liebesleben verhelfen: Attraktive Frauen kennenlernen, aufregende Dates erleben oder die richtige Partnerin finden.

Bist Du der Nächste? Melde Dich für Deine KOSTENLOSE Beratung an!

kostenlos & unverbindlich

Häufig gestellte Fragen

Muss ich nicht gut aussehen, damit Online-Dating funktioniert?

Nach über 180 Klienten kann ich Dir sagen: Dein Aussehen ist nicht der entscheidende Faktor, um erfolgreich beim Online-Dating zu sein.

In unserem MehrMatches-System nutzen wir etwas, das sich „emotionale Hochs" nennt. 

Dadurch heben sich unsere Klienten von anderen, normalen Dating-Profilen ab. Es ist ein bewährtes Prinzip, das seit Jahrzehnten im Marketing eingesetzt wird und wir haben es speziell für's Online-Dating modifiziert.

Wenn Du ein bewährtes System für Online-Dating verwendest, spielst Du in einer eigenen Liga. Dinge wie Aussehen sind dann zweitrangig und haben nichts mit Deinem Erfolg zu tun.

Alles, was zählt, ist, wie gut das Online-Dating-System emotionale Hochs hervorruft.

Online-Dating ist nichts für mich, ich will lieber Frauen im wahren Leben kennenlernen. 

Na klar, kannst Du Frauen in Clubs, Bars, Alltag oder wo auch immer kennenlernen. 

Die Frage ist nur: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine wildfremde Frau, die Du irgendwo kennenlernst, auch zu Dir passt? Dass sie dieselben Wert, Interessen oder Lebensvision mit Dir teilt?

Die Wahrscheinlichkeit ist fast Null.

Online-Dating ist wie Online-Marketing: Wenn Du eine klare Botschaft nach außen trägst, ziehst Du gezielt die richtigen Frauen an - insbesondere, wenn Profis die Arbeit für Dich übernehmen.

Wie sieht das unverbindliche Beratungsgespräch mit Euch aus?

Wie das Beratungsgespräch im Detail aussieht, hängt komplett von Dir ab. Wenn Du bereits Online-Dating nutzt, machen wir gerne eine Profil- und Chatanalyse Deines bestehenden Online-Dating-Accounts. 

Wenn Du dagegen ganz am Anfang stehst oder aktuell kein Profil hast, weil Du Dich abgemeldet hast, erstellen wir auch gerne eine auf Dich abgestimmte Strategie, wie Du mit unserer Unterstützung Frauen spielend leicht kennenlernen kannst.

Warum bietet ihr das Beratungsgespräch kostenlos an?

Viele Männer können sich nicht vorstellen, wie eine Zusammenarbeit mit uns aussieht. Deshalb haben wir die kostenlosen Beratungsgespräche ins Leben gerufen. Hier können die Männer einmal hautnah selbst erleben, wie es ist von uns beraten zu werden.

Außerdem dient das unverbindlichen Beratungsgespräche dazu, dass wir Dich persönlich kennenlernen können. Wir wollen sichergehen, dass wir Dir auch wirklich helfen können und dazu müssen wir Dich als Person erst einmal verstehen.

Wir werden Dir nur unseren Service anbieten, wenn wir das Potential für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehen.

Wie schnell kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?

Wenn wir das Potential für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehen und Dir ein Angebot machen, geht es bei uns schnell.

Nach einem persönlichen KickOff-Workshop mit Dir gestalten wir Dein authentisches Profil, wählen gemeinsam passenden Outfits aus und planen Dein Fotoshooting.

Sobald die Fotos im Kasten sind, sind wir bereit loszulegen.

Wie viel kostet Eure Beratung/Dienstleistung?

Das kommt ganz auf Deine Ausgangssituation an und welche Art von Unterstützung Du benötigst. Je mehr Arbeit wir für Dich übernehmen, desto höher sind die Kosten unserer Dienstleistung.

Du kannst gerne ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch anfragen, wo ein Experte mit Dir darüber spricht, wenn Du daran interessiert bist, mit uns zusammen zu arbeiten.

Schluss mit Zeitverschwendung auf Dating-Apps wie Tinder & Co.

Frage jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch an und gehe schon bald auf Dates mit attraktiven Frauen, um die Richtige finden und auswählen zu können.
Copyright © 2023 MehrMatches

SEITEN

CONTENT

Coming soon!

KONTAKT